Cosmic Heart
 
Schnellsuche
Hauptmenu

Patronat
Untitled document
Lady Rowena
rowena_2_250.jpg
ist die Schirmherrin von Cosmic-Heart. Ihre besonderen Qualitäten:

bedingungslose Liebe
Gnade
Freiheit
Vertrauen


bilden auch den Grundrahmen, in welchem Cosmic- Heart seinen Ausdruck gibt.
Drucken

 


  • Das kosmische Herz ist das Symbol der Liebe in Ihrer reinsten, absoluten Schwingung
  • Diese Liebe ist ein anderer Ausdruck, für das, was Du in Wahrheit bist
  • Die Freiheit der Seele (Freiheit in Liebe, statt Freiheit in Rebellion) ist innerster Teil von Cosmic Heart
  • Cosmic-Heart: Die Freiheit der Seele - Der Herzweg der Einfachheit - die Erneuerung durch Weglassen

 

Cosmic-Heart bietet Dir Werkzeuge und Uebungs- Umgebungen zur Entfaltung Deines Cosmic Heart.

Cosmic-Heart kann als Weg, als Form des Seins oder als (innere "Arbeit" - im Sinne des Ausdehnens, des Zulassens dessen was sowieso ist) gesehen werden.

Die Arbeit kann am ehesten mit einer "Renaturierung" verglichen werden, wie es derzeit in einigen Flusslandschaften geschieht, resp. zu geschehen hat. Oder aber auch mit der Antwort, die der grossartige Renaissance-Künstler Michelangelo gab, als er einst gefragt wurde, wie er das denn eigentlich und überhaupt anstelle, dermassen grossartige, einmalige Skulpuren (wie zB. den David oder die Pietà) zu erschaffen. Er meinte dazu: "Nun - ich erschaffe diese Figuren keineswegs. Diese sind in den Marmorblöcken längst drin. Das einzige was ich tue ist, sie da drin zu erkennen und dann das zu entfernen was nicht wirklich dazugehört."

Cosmic Heart bietet Werkzeuge und Wege an, Dein Cosmic Heart frei zu legen und in aktives Leben zu bringen. - Auf konkrete, direkt anwendbare Umsetzung ausgerichtet. Also das  wegzulassen, nicht mehr zu halten, was nicht wirklich dazu gehört. Es ist ein stiller Weg, ohne Spektakel - aber umso wirkungsvoller und durchdringender.


Cosmic Heart - Der Weg des Weglassens

Cosmic-Heart -als "Arbeit"- vereinigt die jahrzehntelangen Erfahrungen in Therapie (u.a. Gespräch, Encounter, Primär, Familien, Hypno, PTBS,  ), Meditation, Mysterien-, Trance-, Systemischer-, Spiritueller- und Atem- und Energie-Arbeit, Feuerlaulehrer,  von Veetkam (und seinem eigenen langen Weg) mit Informationen und Instruktionen aus der Ebene der geistigen Meister - insbesondere durch Lady Rowena, Saint Germain, Hilarion, Sanat Kumara.



Administrator
About the author:
 
Affirmationen / Zitate

Ich bin
erfüllt von der violetten
Flamme der Transformation

St. Germain
Cosmic Heart


 

© 2004 - 2017 by Cosmic-Heart.net