Texte >> Diverse Texte >> Nackt auf dem Sofa
 
Schnellsuche
Hauptmenu

Patronat
Untitled document
Lady Rowena
rowena_2_250.jpg
ist die Schirmherrin von Cosmic-Heart. Ihre besonderen Qualitäten:

bedingungslose Liebe
Gnade
Freiheit
Vertrauen


bilden auch den Grundrahmen, in welchem Cosmic- Heart seinen Ausdruck gibt.
Nackt auf dem Sofa Drucken

Nackt auf dem Sofa

Rhea Powers Krueger


Die Sicht vom Sofa aus ist völlig frei - weisser Raum in alle Richtungen - keine Details, die mich von der fundamentalen Leere des Raums, in dem ich mich überraschend wieder finde, ablenken.

Ein Sofa von normaler Grösse stützt den Körper, den ich immer noch bewohne - aber das "Ich", welches bewohnt, kenne ich nicht länger. Das alte, das "Ich" das mir bekannt war, ist irgendwohin verschwunden und obwohl noch Spuren davon herumhängen, so wie der Parfümduft von jemandem, der gerade vorbeigegangen ist - ist dieser Hauch nicht stark genug, um in einer Flasche abgefüllt und etikettiert zu werden.

Die Etiketten verschwinden auch.
Diejenigen, die ich an dem, was ich glaubte zu sein, angebracht habe, fallen laufend ab - der Leim ist schuld, glaube ich. Etwas im Leim scheint eingetrocknet zu sein und nun flattern die Etiketten auf den Boden wie so viele Blätter vom Baum.

Der Herbst hat dieses Jahr früh begonnen und die Etiketten, die in der Nähe des Sofas auf dem Boden zerstreut liegen, beweisen den Wechsel der Jahreszeit.

Ich hätte nicht gedacht, dass der Wechsel so bald kommen würde - ich habe ihn nicht in diesem Leben erwartet.

 

Rhea Powers Krueger


Administrator
About the author:
 
Affirmationen / Zitate

Wollt ihr die Opfer heilen, so heilt die Täter,
denn die Opfer haben sich an sie gebunden.
Habt ihr die Täter geheilt,
so fallen die Opfer von ihnen ab - auf ihre eigenen Füße.
Und wie heilt ihr die Täter?
Indem ihr sie liebt!

Crystal-Energy
Cosmic Heart


 

© 2004 - 2017 by Cosmic-Heart.net